Wiehl - Mittelfeldakteur wechselt im Sommer zu einem Ligakonkurrenten.
Ein weiterer Spieler wird sich im Sommer vom FV Wiehl verabschieden. Michael Möller (Foto) schließt sich dem Landesliga-Konkurrenten SpVg. Porz an, wie der sportliche Leiter des FV, Ingo Haselbach, auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte. Der 28-jährige Mittelfeldakteur, der in der Hinrunde der laufenden, aber momentan unterbrochenen Saison auch wegen einer Verletzung nur noch sporadisch zum Einsatz kam, zieht aus beruflichen Gründen nach Köln. „Von daher lag es nahe, dass er sich dort einen Verein sucht“, erklärte Haselbach. Möller war im Jahr 2015 vom TuS Homburg-Bröltal auf die Eichhardt gewechselt.
Vergangene Woche hatte OA berichtet, dass Trian Vlachos und Jordi Scherbaum dem Kader der Wiehler Erstvertretung in der nächsten Spielzeit ebenfalls nicht mehr angehören werden. Sie heuern beim westfälischen Landesligisten VSV Wenden an. Haselbach befindet sich in Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen, Vollzug kann er aber noch nicht melden.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
.jpg)