FUSSBALL

Vier Tore in 14 Minuten

hp; 20.04.2022, 22:30 Uhr
FUSSBALL

Vier Tore in 14 Minuten

  • 0
hp; 20.04.2022, 22:30 Uhr
Oberberg - Staffel 3: Marienhagen dreht gegen Derschlag nach Rückstand auf - Staffel 2: SVF II schlägt Altenberger Reserve, Kreuzberg unterliegt Herkenrath - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.

Staffel 3

 

VfR Marienhagen – Borussia Derschlag 4:1 (4:1), vom 22. Spieltag.

 

„Wir brauchten wieder mal einen Rückstand, um in Schwung zu kommen. Hoffentlich hat sich Marvin Koch nicht schwer am Fuß verletzt. Dann wäre es ein teuer erkaufter Sieg. Er ist zum Röntgen ins Krankenhaus gebracht worden“, erklärte VfR-Trainer Markus Hayer nach dem Erfolg im Nachholspiel gegen Derschlag, durch den Marienhagen wieder auf den zweiten Platz vorrückte. Andi Sadrija brachte die Gäste früh in Führung, doch binnen weniger als einer Viertelstunde drehten Marvin Koch, Dominik Stefanidis, Timo Trompeter und Nick Schmalenbach die Partie machten noch vor dem Seitenwechsel alles klar. In der zweiten Halbzeit konnten die Hausherren Körner für das Match am Sonntag in Waldbröl sparen. „Wir haben 75 Minuten lang eine vernünftige Partie abgeliefert. Allerdings war der Gegner sehr kaltschnäuzig bei der Chancenverwertung“, so Borussia-Coach Mariano Geusa.

 

Tore
0:1 Andi Sadrija (8.), 1:1 Marvin Koch (28.), 2:1 Dominik Stefanidis (36.), 3:1 Timo Trompeter (39.), 4:1 Nick Schmalenbach (42.).

 

Tabelle und Ergebnisse Staffel 3

 

 

Staffel 2

 

SV Frielingsdorf II – SV Altenberg II 2:1 (2:0), vom 20. Spieltag

 

„In der ersten Halbzeit haben wir eine souveräne Leistung mit einer verdienten Führung gezeigt. Nach dem Wechsel haben wir etwas die Ordnung verloren und am Ende, als der Gegner Druck gemacht hat, die vorhandenen Konterchancen nicht richtig ausgespielt“, schilderte SVF-Teammanager Patrick Linhart. Durch die Treffer von Daniel Weber und Tim Menzel reichte es am Ende aber zu drei Punkten und der Rückeroberung des sechsten Tabellenplatzes.

 

Tore
1:0 Daniel Weber (20.), 2:0 Tim Menzel (28.), 2:1 (65.).

 

 

VfB Kreuzberg – TV Herkenrath 0:3 (0:1), vom 20. Spieltag.

 

„Wir haben eine intensive, faire Partie mit einem verdienten Sieger gesehen. Wir haben uns gut verkauft und die Herkenrather auch auf Trab gehalten“, sagte VfB-Coach Dennis Berker. Bis zur Pause war die Begegnung relativ offen, in der Schlussviertelstunde machten die Herkenrather den Deckel drauf.

 

Tore
0:1 Lennard Görgens (17.), 0:2 Anil Özkan (75.), 0:3 Raphael Kuhland (90.+2).

 

Tabelle und Ergebnisse Staffel 2

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG