Lindlar – Der Fußball-Mittelrheinligist Eintracht Hohkeppel vermeldet einen Neuzugang vom FC Wegberg-Beeck und sorgt damit für Konkurrenz auf der Torwartposition.
Die Transferoffensive der Fußball-Mittelrheinligisten Eintracht Hohkeppel geht weiter. Die mittlerweile zwölfte Neuverpflichtung des Regionalligaabsteigers betrifft die Position zwischen den Pfosten. Mit dem 25-jährigen Justin Strauch kommt ein gestandener Torwart vom FC Wegberg-Beeck.
[Der 25-jährige Justin Strauch wechselt vom FC Wegberg-Beeck zum Mittelrheinligakonkurrenten Eintracht Hohkeppel und soll dort den Konkurrenzkampf mit Kevin Jackmuth aufnehmen.]
„In der Jugend ab den höheren Altersklassen in Walheim ausgebildet, machte Justin dort auch seine ersten Schritte im Seniorenbereich in der Landesliga. Danach zog es ihn zum Landesligisten Eilendorf, ehe er den Sprung in die Oberliga beim FC Hennef 05 packte“, erklärt die Eintracht in einer Pressemitteilung. „Justin ist ein gereifter Oberliga-Torwart, der sich mit Kevin Jackmuth im Kampf um die Nummer Eins im Tor messen wird. Dies wird ein interessanter Zweikampf. Konkurrenz belebt das Geschäft,“ kommentiert Hohkeppels Sportdirektor Kevin Theisen die Verpflichtung. (red)