FUSSBALL

Komplettes Trainer- und Betreuerteam verlängert – Veränderungen im Kader

Red; 10.12.2025, 13:30 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Komplettes Trainer- und Betreuerteam verlängert – Veränderungen im Kader

Red; 10.12.2025, 13:30 Uhr
Lindlar – A-Ligist TuS Lindlar hat bereits die Personalien für die kommende Spielzeit festgezurrt - Spielergespräche laufen an - Neuzugänge für die Winterpause fix - Zwei Spieler gehen, Duo kehrt zurück.

[Fotos: Michael Kleinjung --- Der TuS Lindlar hat mit Trainer Arlind Oseku verlängert.]

 

Raimund Kiuzauskas, sportlicher Leiter des A-Ligisten TuS Lindlar, hat die wichtigsten Personalentscheidungen für die nächste Spielzeit frühzeitig fix gemacht. Schon vor der Winterpause hat der aktuelle Tabellenzweite der Kreisliga A mit dem Trainerteam Arlind Oseku und Felix Eiting verlängert. Auch Torwarttrainer Marcel Besgen und Athletiktrainer Thorsten Mierau hängen ein weiteres Jahr dran. Die sportliche Leitung, bestehend aus Raimund Kiuzauskas und Anton Zeka, bleibt dem Klub ebenfalls erhalten. Ebenso das Betreuerteam Phil Höller und Andreas Keßler sowie Physiotherapeut Thommy Eichner. Die Gespräche mit dem aktuellen Spielerkader laufen derzeit an.

 

[Kenan Sarvan trägt künftig das TuS-Trikot.]

 

Schon für die laufende Saison vermeldet Kiuzauskas zwei Verstärkungen, die bereits in der Rückrunde auflaufen werden. Vom Ligakonkurrenten SSV Bergneustadt stößt Kenan Sarvan neu zum Team dazu. Der offensive Mittelfeldakteur ist derzeit zwar noch verletzt, soll aber kurzfristig wieder voll einsteigen können. Der 25-Jährige wechselt aufgrund eines Umzugs die Vereinsfarben. Ebenfalls in der Offensive zuhause ist der 23-jährige Linksfuß Jack Devern. Der Ex-Wiehler wechselt nach einer Stippvisite beim Bezirksligisten TV Hoffnungsthal zum TuS Lindlar. In beiden Kickern sieht Kiuzauskas echte Verstärkungen.

 

Zudem kehren Marco Bong, nach einer langwierigen Schulterverletzung, und Phillip Stein (nach Auslandsaufenthalt) wieder in den Kader zurück. Verlassen werden den Verein Jasper Müller und Veror Gashi, die es zurück zum TuS Moitzfeld zieht. Zum Ende der Hinrunde belegen die Lindlarer, die in der Vorsaison nach nur einem Jahr sang- und klanglos aus der Bezirksliga abgestiegen waren, den zweiten Platz und haben lediglich zwei Zähler Rückstand auf Herbstmeister Bröltal.   

WERBUNG

WERBUNG