FUSSBALL

Klub-Dino in den Ruhestand verabschiedet

Red; 29.09.2020, 16:00 Uhr
Foto: SSV Süng.
FUSSBALL

Klub-Dino in den Ruhestand verabschiedet

  • 0
Red; 29.09.2020, 16:00 Uhr
Lindlar – SSV Süng bedankt sich bei Antun „Toni“ Gazi für langjähriges Engagement als Trainer, Schiedsrichter und Spieler.

Im Rahmen einer Bambini-Partie verabschiedete der SSV Süng ein Urgestein in den Fußball-Ruhestand. Seit 1980 Vereinsmitglied, war Antun Gazi, den alle nur Toni nennen, über Jahrzehnte als Jugend- und vorübergehend auch Frauentrainer, Schiedsrichter und Spieler – unter anderem Tor der Alten Herren - im Einsatz. Mit seinen jetzt 63 Jahren will er etwas kürzertreten. Im Rahmen einer Abschiedsfeier dankte der 1. Vorsitzende Ralf Theunissen dem „SSV-Dino“ mit einem Blumenstrauß und einem von den Bambini unterschriebenen Trikot für den langjährigen Einsatz und die Treue zum Klub. Ganz ohne das runde Leder kann Gazi seinen Lebensabend allerdings nicht beschreiten. Er bietet weiterhin für den Verein eine Fußball-AG in der Offenen Ganztagsschule an und fungiert als Unparteiischer bei Alte-Herren-Spielen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG