FUSSBALL

Kartenflut endet in Spielabbruch

lo; 20.05.2019, 16:40 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Kartenflut endet in Spielabbruch

  • 1
lo; 20.05.2019, 16:40 Uhr
Oberberg – Vorkommnisse bei der Kreisliga C-Partie FV Wiehl IV gegen DJK Gummersbach II dürften eine Verhandlung vor dem Kreissportgericht zur Folge haben.

Die abgebrochene Partie zwischen dem FV Wiehl IV und DJK Gummersbach II wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Nachspiel vor dem Kreissportgericht haben. Bis zur 72. Minute verlief das gestrige Match aus der Kreisliga C Staffel 6 in relativ ruhigen Bahnen, ehe der Unparteiische vier Platzverweise gegen die Gäste aussprach. Zunächst musste sich ein DJK-Spieler mit Gelb-Rot verabschieden, danach gab’s binnen kürzester Zeit drei Rote Karten. In dem ganzen Tohuwabohu inklusive Rudelbildung unterbrach der Schiri das Match für rund eine Viertelstunde.    

 

Da mindestens sieben Akteure einer Mannschaft auf dem Feld stehen müssen, um ein Fußballspiel fortzusetzen, war ein Abbruch zu diesem Zeitpunkt allerdings kein Thema, doch dann ging es kurz nach der Fortsetzung der Begegnung für einen angeschlagenen Gummersbacher nicht weiter. Das Wechselkontingent war ausgeschöpft. Nach Rücksprache mit den Kapitänen beendete der Referee die Begegnung vorzeitig, die DJK-Reserve führte übrigens mit 3:2. Der Schiedsrichter fertigte einen Zusatzbericht an, der zunächst einmal vom Spielausschuss des Fußballkreises Berg geprüft wird.   

 

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Es ist unverständlich , das so ein Schiedsrichter der in der ersten Halbzeit und zweiten Halbzeit bis zu der gelb roten Karte die der Spieler auch aktzeptierte so ein Wahnsinn sich leistete. Selbst die Spieler von Wiehl wussten garnicht warum die anderen roten Karten fluteten. Unverständliches Verhalten vom Schiri.

, 23.05.2019, 13:23 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG