FUSSBALL

FV Wiehl besetzt Co-Trainer-Posten neu

Red, lo; 08.06.2022, 20:15 Uhr
FUSSBALL

FV Wiehl besetzt Co-Trainer-Posten neu

  • 0
Red, lo; 08.06.2022, 20:15 Uhr
Wiehl - En alter Bekannter heuert als Assistenzcoach der Landesliga-Mannschaft auf der Eichhardt an.

Nach dem Abgang des bisherigen Co-Trainers Peter Schaubode, der in der neuen Spielzeit den A-Ligisten SSV Wildbergerhütte-Odenspiel übernehmen wird, hat der FV Wiehl die vakante Stelle bei seinem Landesliga-Team neu besetzen können. Mit Sven Reuber kehrt ein alter Bekannter zu seinem Heimatverein zurück, der ab Sommer in die Rolle des Assistenten unter Wolfgang Martens schlüpfen wird.

 

„In unseren Gesprächen wurde schnell klar, dass wir dieselbe Auffassung und Lust auf den gemeinsamen Weg haben, die Entwicklung unserer Mannschaft weiter voranzutreiben. Svens Fleiß und Leidenschaft wird sich auf die Mannschaft übertragen. Wir wissen, wie er arbeitet, und waren von Anfang an überzeugt, dass wir hier gegenseitig profitieren können“, erklärt der sportliche Leiter Ingo Haselbach

 

Der 42-jährige Übungsleiter, der bereits zwischen 1995 und 2016 als Jugendtrainer in Wiehl aktiv war, betreute zuletzt den SV Frielingsdorf (Bezirksliga) und war zuvor fünf Jahre für den A-Ligisten SSV Süng verantwortlich.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG