FUSSBALL

Defensivallrounder kehrt zurück

jlo; 08.06.2025, 20:14 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Defensivallrounder kehrt zurück

jlo; 08.06.2025, 20:14 Uhr
Wipperfürth – Vierter Neuzugang für den A-Ligisten VfR Wipperfürth ist ein alter Bekannter.

[Archivfoto: Michael Kleinjung --- Justin Chukwudi läuft in der kommenden Saison wieder an den Ohler Wiesen auf.]

 

Justin Chukwudi kehrt zurück zum VfR Wipperfürth. Nach einer von vielen Verletzungen geplagten Saison beim SV Eintracht Hohkeppel II schließt sich der 24-Jährige nach nur einer Spielzeit wieder seinem Ex-Verein an. Dieser freut sich sehr über die Rückkehr des vielseitigen Spielers. Giovanni Bernardo, Trainer des VFR Wipperfürth: "Ich bin sehr glücklich darüber, dass Chukki nach einer für ihn schwierigen Phase zu uns zurückkommt. Wir sind sehr froh, dass wir nun auf der Innenverteidiger-Position und/oder auf der Sechs einen variablen Spieler hinzugewonnen haben“, hatte der Coach doch vor Jahresfrist bei dessen Abgang von einem herben Verlust gesprochen.

 

Auch der Spieler freut sich über ein neues Kapitel bei seinem alten Verein. "Nach einer echten Seuchensaison war es mir wichtig, wieder Spaß und Freude am Fußball zu finden. Und wo könnte das besser gelingen, als in der Heimat mit meinen Freunden“, freut er sich enorm auf die kommende Saison und hofft, unverletzt wieder zur alten Form zu finden. "Wichtig ist, dass er gesund bleibt und wieder Spaß haben und durchstarten kann“, so Bernardo.

 

Nach Patrick Schmidt (Rot-Weiß Olpe), Enrico Maierle (SV Wermelskirchen) und Mats Heinzemann (FV Wiehl U19) ist Chukwudi damit der vierte Neuzugang. Der VfR hat als Tabellenzweiter am letzten Spieltag im direkten Duell beim SV Frielingsdorf das Heft selbst in der Hand, um in die Bezirksliga aufzusteigen.

WERBUNG

WERBUNG