FUSSBALL

Dean-Robin Paes wechselt nach Nümbrecht

lo; 07.05.2023, 22:18 Uhr
FUSSBALL

Dean-Robin Paes wechselt nach Nümbrecht

lo; 07.05.2023, 22:18 Uhr
Nümbrecht – Landesligist SSV Homburg-Nümbrecht verpflichtet Goalgetter des VfR Wipperfürth.

[Foto: SSV Homburg-Nümbrecht --- Trainer Torsten Reisewitz (re.) und der 2. Vorsitzende Oliver Steidel mit Dean-Robin Paes.]

 

Der SSV Homburg-Nümbrecht hat weitere Verstärkung für die Offensive an Land gezogen. Vom A-Ligisten VfR Wipperfürth wechselt im Sommer Dean-Robin Paes zum Landesligisten. In der laufenden Serie hat der pfeilschnelle Angreifer schon 32 Tore auf dem Konto und ist damit der zweiterfolgreichste Schütze im bergischen Oberhaus. „Wir wollen künftig häufiger mit einem 4-4-2 spielen und durch Dean-Robin, der über ein extrem hohes Tempo verfügt, haben wir eine zusätzliche Option im vorderen Bereich, um unsere Gegner noch früher anzulaufen und mehr ins Angriffspressing zu gehen“, freut sich Coach Torsten Reisewitz über die Zusage des 25-Jährigen. „Es wird interessant zu sehen, wie er sich in der höheren Klasse zurechtfindet, aber seine Torquote und seine Fähigkeiten sprechen für sich. Wir waren nicht die einzigen, die sich um ihn bemüht haben. Daher bin ich sehr froh, dass seine Wahl auf uns gefallen ist.“ Derweil hat auch Keeper Tom Geßner für die nächste Saison zugesagt. 

WERBUNG
WERBUNG