FUSSBALL

Corona-Fall beim Gegner: Partie des FV Wiehl fällt aus

lo; 10.09.2020, 12:07 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Corona-Fall beim Gegner: Partie des FV Wiehl fällt aus

  • 0
lo; 10.09.2020, 12:07 Uhr
Oberberg - Der Landesligist muss am Wochenende pausieren - Verlegungswunsch des SSV Merten wurde stattgegeben.

Das Landesliga-Duell zwischen dem FV Wiehl und dem SSV Merten, das am kommenden Sonntag auf der Eichhardt stattfinden sollte, wird verlegt. Ein Akteur der Gäste aus dem Fußballkreis Bonn war vergangene Woche positiv auf Corona getestet worden. Daraufhin musste sich ein Großteil der Mannschaft in Quarantäne begeben, die für die meisten Kicker erst am Samstag enden wird. Aus diesem Grund wurde bereits die Mertener Auftaktpartie gegen den TuS Mondorf verschoben. Dem Antrag des SSV-Vorstandes, die Begegnung in Wiehl ebenfalls verlegen zu lassen, wurde am heutigen Donnerstag seitens der spielleitenden Stelle stattgegeben. Das Match soll in der 39. Kalenderwoche (21. bis 25. September) nachgeholt werden, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG