FUSSBALL

Kein Glück für Oberbergs Bezirksligisten

db; 12.09.2021, 18:00 Uhr
FUSSBALL

Kein Glück für Oberbergs Bezirksligisten

  • 0
db; 12.09.2021, 18:00 Uhr
Oberberg - Wiehl II und Frielingsdorf verlieren auf eigenem Platz - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert die Bezirksliga (AKTUALISIERT).

FV Wiehl II – Spvg Frechen 20 II 0:1 (0:1).

 

Im Gegensatz zur Vorwoche fanden die Fußballer der Wiehler Reserve zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel, wie Trainer Sascha Mühlmann berichtete. „Wir haben keinen Zugriff gefunden und waren in den Aktionen nach vorne zu wild.“ In der ersten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware.  Frechen konnte sich allerdings einmal gut über die linke Seite durchsetzen und mit etwas Glück im Nachschuss in Führung gehen.

 

Es sollte das Tor des Tages sein, denn nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste noch einige Tormöglichkeiten, scheiterten aber mehrfach an Matthis Benz. Mühlmann: „Der Gegner war über 90 Minuten das eine Tor besser. Wir haben leider nicht die 100 Prozent abgerufen, die wir in der Liga brauchen, um Erfolg zu haben. Einen Vorwurf kann ich den Jungs aber nicht machen, es war auch kein schlechtes Spiel.“

 

Tore

0:1 (34.).

 

Besonderes Vorkommnis

Gelb-Rot gegen einen Frechener Spieler (90. +3).

 

FV Wiehl II

Matthis Benz; Simon Scharfenberg (71. Robin Schmidt), Philip Wildenburg, Radion Miller, Louis Usko (82. Ozan Satiroglu), Philipp Sulzer, Marvin Bollow (88. Philipp Richter), Jan Arne Eschbach (55. Alexander Marks), Alican Gültekin (64. Paul Ley), Florian Liebelt, Yannik Clemens.

 

WERBUNG

 

SV Frielingsdorf – SC West Köln 2:4 (0:2).

 

„Wir verlieren hier ein Spiel, das du eigentlich nicht verlieren kannst“, sagte SV-Trainer Sven Reuber nach der 2:4-Heimniederlage gegen den SC West Köln. „In den ersten 30 Minuten haben wir richtig guten Fußball gespielt und hätten eigentlich 3:0 führen müssen“, berichtete Reuber. Stattdessen machten die Gäste mit ihren ersten beiden Angriffen zwei Tore.

 

„Bis zu den Gegentreffern hatten wir alles im Griff, danach haben wir etwas die Ordnung verloren und das Spiel wurde ausgeglichener“, so Reuber. Nach dem Anschlusstor des eingewechselten Johannes Kisseler nach etwas über einer Stunde schöpften die Hausherren wieder etwas Hoffnung, aber einen Fehler im Spielaufbau nutzten die Kölner zum dritten Treffer. Zehn Minuten vor Schluss markierte erneut Kisseler den Anschluss.

 

In der Folge schnupperte Frielingsdorf am Ausgleichstreffer. Ein Kopfball von Niklas Grumann rollte über die gesamte Länge der Latte, aber eben nichts ins Tor. Reuber: „Es ist wie verhext aktuell. Bitterer kann ein Spiel eigentlich nicht laufen, spielerisch war es aber ein Schritt in die richtige Richtung.“ Die Kölner erzielten in der Nachspielzeit noch das 2:4, nachdem Frielingsdorf alles nach vorne geworfen hatte.

 

Tore

0:1 (33.), 0:2 (40.), 1:2 Johannes Kisseler (65.), 1:3 (72.), 2:3 Johannes Kisseler (80.), 2:4 (90. +3).

 

SV Frielingsdorf

Lukas Borkes; Julian Buss, Maurice Häger, Niklas Grumann, Gian Luca Fliegner (86. Fabio Römer), Etienne Parmentier, Adin Music (78. Jan Luca Struck), Marius Simon (58. Leon Dema), Norman Lemke, Oktay Erdogan (58. Johannes Kisseler), Alpay Genc (78. Lars Kranz).

 

Tabelle und Ergebnisse Bezirksliga

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG