FUSSBALL

Bellanova macht in Bensberg weiter

hp; 16.04.2024, 08:37 Uhr
FUSSBALL

Bellanova macht in Bensberg weiter

hp; 16.04.2024, 08:37 Uhr
Oberberg – A-Ligist FC Bensberg bangt um den Klassenerhalt, hat die Trainerfrage für die nächste Saison aber bereits geklärt – Der erste Neuzugang steht fest.

[Foto: Holger Plum --- Gaetano Bellanova hatte die Mannschaft im Januar übernommen und setzt seine Tätigkeit nun fort.]

 

A-Ligist FC Bensberg kämpft zurzeit um den Klassenerhalt, hat aber die Weichen für die neue Saison schon gestellt. Gaetano Bellanova wird die 1. Mannschaft der Schlossstädter auch in der nächsten Spielzeit trainieren. „Wir sind mit der Arbeit von Gaetano sehr zufrieden. Er identifiziert sich mit dem Verein und wir werden bei der Suche nach Spielern auf diese wichtige Tugend setzen. Wer bei uns spielen will, muss auch voll mitziehen“, sagt Bensbergs Vorsitzender Michael Thelen. Mit Roberto Bruni, der vom Bezirksligisten SSV Jan Wellem Bergisch kommt, steht der erste Neuzugang fest.

WERBUNG
WERBUNG