FUSSBALL

Aus der 2. US-Liga nach Hohkeppel

lo; 08.06.2022, 13:44 Uhr
FUSSBALL

Aus der 2. US-Liga nach Hohkeppel

  • 0
lo; 08.06.2022, 13:44 Uhr
Lindlar – Der künftige Mittelrheinligist vermeldet einen weiteren hochkarätigen Neuzugang.

Mittelrheinliga-Aufsteiger Eintracht Hohkeppel hat sich die Dienste von Janos Löbe gesichert. Der 26-Jährige stammt aus Rönsahl (Kierspe) und hat früher beim VfR Wipperfürth sowie in der Jugend beim SV Bergisch Gladbach 09 und dem Wuppertaler SV gekickt.  Vor einigen Jahren wechselte er zunächst in den US-amerikanischen College-Fußball, ehe er in Amerika bei verschiedenen Klubs tätig war, zuletzt für den Miami FC in der USL Championship (2. US-Profiliga).

 

Die Verantwortlichen des SVE hatten den Sohn des früheren Profis Alexander Löbe schon länger auf dem Radar, jetzt hat der Wechsel geklappt. Den Kontakt hatte Eintracht-Torwart Nicolas Clever hergestellt, der Löbe gut kennt. „Janos ist sowohl in der Offensive wie in der Defensive vielseitig einsetzbar und sehr ehrgeizig. Er wird uns auf jeden helfen, unsere Ziele in der kommenden Saison zu erreichen“, erklärt der sportliche Leiter Kevin Theisen.

 

Auch Trainer Abdullah Keseroglu freut sich über den Transfer: „Er war lange Zeit in den USA und hat dort auf einem hohen Niveau gespielt. Janos hat eine sehr professionelle Einstellung und eine gute Mentalität und bringt alles mit, was wir in der Oberliga benötigen.“  

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG