FUSSBALL

Einstimmig wiedergewählt

Leser, 14.01.2023, 19:41 Uhr
Foto: Hermann Krautilik --- Freuen sich über das einstimmig entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder: Der stellvertretende Abteilungsleiter Hermann Krautilik (v.l.n.r), Abteilungsleiter Dirk Berends und Jugendleiter Markus Blossey.
FUSSBALL

Einstimmig wiedergewählt

  • 0
Leser, 14.01.2023, 19:41 Uhr
Engelskirchen - Der Fußball-Vorstand des ASC Loope wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt und will den Aufschwung der Abteilung fortführen.

Die Fußballabteilung des ASC Loope hat ihren Vorstand wiedergewählt. Die Mitglieder sprachen dem Vorstand um Abteilungsleiter Dirk Berends, dem  stellvertretenden Abteilungsleiter Hermann Krautilik und Jugendleiter Markus Blossey im Rahmen der Jahreshauptversammlung einstimmig das Vertrauen aus.

 

Zum damaligen Amtsantritt zwschen Corona und der Neugestaltung der Sportanlage stand der Vorstand noch vor vielen Unbekannten. Ein Jahr nach Fertigstellung der neuen Rasenplätze ist es dennoch gelungen, einen soliden Wirtschaftskreislauf zu generieren, der die nötige Rasenpflege gewährleistet. Dirk Berends bedankte sich bei allen Mitgliedern, der Seniorenmannschaft, den Jugendtrainern, beim erweiterten Abteilungsvorstand und dem Gesamtvorstand des ASC für die engagierte Unterstützung, welche der Grundbaustein für ein funktionierendes Vereinsleben sei.

 

Mehr Potenzial im Sponsoring sieht Krautilik, der den Sepp-Herberger-Tag und das Fußballcamp mit der Bayer 04 Leverkusen Fußballschule als Highlights für die Kinder und der Aufstieg der Senioren in die Kreisliga B hervorhob. Im Jugendbereich freute sich Markus Blossey, dass die Anmeldezahlen gleichbleibend sind und das Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche noch einmal erweitert werden konnte.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG