FUSSBALL

"Fußballverrückte Persönlichkeit" mit "enormer Expertise"

lo; 15.05.2019, 21:40 Uhr
Foto: FV Wiehl --- Ingo Haselbach übernimmt das Amt des sportlichen Leiters.
FUSSBALL

"Fußballverrückte Persönlichkeit" mit "enormer Expertise"

  • 2
lo; 15.05.2019, 21:40 Uhr
Wiehl - Der FV Wiehl hat einen neuen sportlichen Leiter für die Seniorenabteilung gefunden: Ingo Haselbach übernimmt den Posten.

Den Verantwortlichen des FV Wiehl ist es gelungen, die seit einigen Wochen vakante Stelle des sportlichen Leiters nachzubesetzen. Ingo Haselbach wird die Nachfolge von Theo Boxberg antreten, der sein Amt im April aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte (OA berichtete).  „Mit Ingo Haselbach haben wir einen Mitstreiter gewinnen können, der über viele Jahre als aktiver Fußballer aber auch als sportlicher Leiter und Teammanager in höherklassigen Vereinen tätig war. Er verfügt über eine enorme Expertise, die uns als Verein nur nützlich sein kann“, erklärt der Vorsitzende Manfred Noss.

 

Der 50-jährige Bergneustädter stand in den vergangenen Jahren unter anderem beim FC Viktoria Köln, dem TSV Germania Windeck und den Sportfreunden Siegen in der sportlichen Verantwortung. Als aktiver Fußballer schaffte er den Sprung in die Regionalliga.  „Wir freuen uns, dass wir Ingo vom Gesamtpaket ‚FV Wiehl‘ überzeugen konnten. Er ist eine fußballverrückte Persönlichkeit, der die sportliche Weiterentwicklung unseres Vereins nun aktiv begleiten wird. Gemeinsam mit unserem sportlichen Leiter der Junioren, Boris Arndt, wird er zudem die optimale Verzahnung der Senioren- und Juniorenabteilung sicherstellen“, ergänzt Geschäftsführer Christian Will.

 

Unterstützung erhält Haselbach von den drei Teammanagern Sascha Heinrichs, Michael Krestel und Markus Möller, die laut Will nun die Kaderplanungen für die neue Spielzeit vorantreiben sollen.

 

KOMMENTARE

1

Endlich! Endlich jemand, der den FV nach vorne bringt. Gute Besserung Theo.

Norbert Trampel, 15.05.2019, 23:00 Uhr
2

War denn früher alles schlecht ? Ich glaube Kippels,Kuhn und Jost haben den FV Wiehl auch weit nach vorne gebracht!!! Umsonst würden Sie heute nicht in der Landesliga spielen.

Kicker 11, 17.05.2019, 10:30 Uhr
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge, die gegen oben genannte Punkte verstoßen, nicht zu veröffentlichen.