FUSSBALL

„Passt perfekt ins Profil“

lo; 16.04.2024, 11:35 Uhr
FUSSBALL

„Passt perfekt ins Profil“

lo; 16.04.2024, 11:35 Uhr
Nümbrecht - Zweiter Neuzugang für die 2. Mannschaft des SSV Homburg-Nümbrecht steht fest.

Der SSV Homburg-Nümbrecht gibt den zweiten Neuzugang der 2. Mannschaft für die kommende Saison bekannt, nachdem mit Julian Seinsche (VfR Marienhagen) bereits ein neuer Keeper verpflichtet werden konnte. Mit Julian Elsner (Foto) kehrt ein ehemaliger Jugendspieler zurück. Er hat die gesamte Juniorenzeit beim SSV und später bei der JSG Nümbrecht/Bröltal durchlaufen. Anschließend wechselte er zum B-Ligisten SpVg Rossenbach. Nach längerer Verletzungspause möchte der Akteur in der Kreisliga-A-Reserve der Nümbrechter unter Trainer Burkhard Graeve, der ihn bereits in der Jugend zeitweise trainierte, angreifen. „Julian Elsner ist vornehmlich im defensiven Mittelfeld zuhause und passt perfekt in das Profil der SSV-Zweiten, jungen talentierten Spielern eine Perspektive zu geben“, teilte der Verein mit.

WERBUNG
WERBUNG