FUSSBALL
„Manni“ und „Pille“ aus dem Vorstand verabschiedet
Lindlar – Manfred Borrmann und Klaus Schmitz waren zusammengenommen 72 Jahre in der Führungsriege des SSV Süng tätig.
Nach 44 Jahren, acht Monaten und fünf Tagen ist beim SSV Süng eine Ära zu Ende gegangen. So lange war Manfred Borrmann als Vorstand Finanzen tätig. Noch während seiner aktiven Zeit als Fußballer in der 1. Mannschaft ließ sich der heute 70-jährige zum „Kassierer“ wählen, wie der Posten damals noch genannt wurde. „Mit ‚Manni‘ als unseren Mann des Geldes an meiner Seite konnte ich immer ruhig schlafen“, würdigte der Vorsitzende Ralf Theunissen im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Verdienste Borrmanns.
Nach nicht weniger beeindruckenden 28 Jahren stellte sich auch Klaus Schmitz nicht mehr zu Wiederwahl als 2. Vorsitzender. „‘Pille‘ war nicht nur 14 Jahre mein Stellvertreter, sondern während seiner gesamten Amtszeit auch als leidgeprüfter und kampferprobter Platzwart des SSV Süng geliebt und gefürchtet“, merkte Theunissen augenzwinkernd an. Im Verlauf der Saison hatte schon der langjährige Leiter der Fußballabteilung, Lubos Korinek, sein Amt in „jüngere Hände“ abgegeben.
Durch das Ausscheiden des Trios wurde eine Umgestaltung des gesamten Vorstands erforderlich. Dabei zeigte sich der wiedergewählte Vorsitzende erfreut, „dass es uns gelungen ist, jüngere und zum ersten Mal auch zwei weibliche Mitglieder für die Vorstandsarbeit zu gewinnen.“
Geschäftsführender Vorstand
1. Vorsitzender: Ralf Theunissen
2. Vorsitzender: Andreas Kötter
Finanzvorstand: Michael Ommer
Geschäftsführer: Mario Müller
Beisitzer
Kim Körner, Florian Scharf (beide Leiter Seniorenfußball), Lena Rausch, Laura Horn (beide Frauenfußball, Breitensport, Mitgliederverwaltung)
Jugendleiter
Jochen Schmitz
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
