ENGELSKIRCHEN

Kleiderstube Ründeroth wieder geöffnet - Karnevalskleidung im Sortiment

Red; 31.12.2025, 11:10 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
ENGELSKIRCHEN

Kleiderstube Ründeroth wieder geöffnet - Karnevalskleidung im Sortiment

Red; 31.12.2025, 11:10 Uhr
Engelskirchen – Ab dem 5. Januar kann wieder Kleidung gekauft und abgegeben werden – Dabei gilt es einige Dinge zu beachten.

Ab dem 5. Januar ist die Kleiderstube Ründeroth nach zwei Wochen Weihnachtspause wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet: montags 15 bis 18 Uhr, dienstags 10 bis 12 Uhr und donnerstags 15 bis 18 Uhr. Angeboten werden Kleidung für Herren und Damen sowie für Babys und Kinder, Schuhe und auch Haushaltsartikel wie Geschirr oder Gardinen. Pünktlich zur Karnevalssession wird das Sortiment auch um Karnevalskostüme erweitert.

 

Wer Sachen spenden möchte, kann sie gerne in den Container an der Hauptstraße vor der Kleiderstube ablegen oder sie während der Öffnungszeiten abgeben. Es wird darum gebeten, nur wirklich brauchbare und saubere Sachen zu spenden. Auch in der Kleiderstube häufen sich die Berge von unbrauchbaren Sachen, die dann entsorgt werden müssen. Die Spenden sollten gut verpackt in Säcken und nicht einzeln in den Container geworfen werden. Kontakt während der Öffnungszeiten unter Tel.: 02263/68 53.

WERBUNG

WERBUNG