BLAULICHT

Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus

pn; 04.08.2021, 21:23 Uhr
WERBUNG
Foto: Michael Gauger.
BLAULICHT

Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus

pn; 04.08.2021, 21:23 Uhr
Engelskirchen – Fahranfängerin kollidiert mit ihrem Wagen beim Abbiegen mit entgegenkommenden Fahrzeug.

Zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten kam es am frühen Mittwochabend gegen 17:55 Uhr auf L 302 bei Engelskirchen. Eine 18-Jährige aus Overath wollte laut Polizeiangaben vor Ort mit ihrem Wagen vor der mobilen Blitzanlage nach links in Richtung Engelskirchener Innenstadt abbiegen. Zeitgleich war ein 35-jähriger Mann aus Lindlar mit seinem Auto in der Gegenrichtung unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten beide Fahrzeuge im Einmündungsbereich zur L 136. Beide Fahrer konnten nach dem Unfall selbstständig aussteigen, mussten nach einer ärztlichen Behandlung aber zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Die Abbiegespur Richtung Engelskirchen war für etwa zwei Stunden gesperrt, da eine Spezialfirma hinzugezogen werden musste, um die Straße von den ausgelaufenen Kraftstoffen zu reinigen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

WERBUNG