BLAULICHT

Zwei Verletzte bei Unfall auf der L 414

Red; 10.09.2021, 14:16 Uhr
SYMBOLFOTO: OA.
BLAULICHT

Zwei Verletzte bei Unfall auf der L 414

Red; 10.09.2021, 14:16 Uhr
Radevormwald - Kollision zwischen zwei Autos - Landstraße war gesperrt.

Nach einem Unfall in Radevormwald-Dahlerau sind heute Morgen zwei Beteiligte mit leichten Verletzungen in die Krankenhäuser nach Schwelm und Wuppertal gebracht worden. Gegen 10:15 Uhr hatte ein 79 Jahre alter VW-Fahrer aus Radevormwald von der Straße "Im Wiesengrund" nach links auf die L 414 abbiegen wollen. Im Einmündungsbereich kam es dabei zur Kollision mit dem Citroën einer 20-jährigen Wuppertalerin, die auf der L 414 in Richtung Wuppertal unterwegs war. Die 78-jährige Beifahrerin des Mannes überstand den Zusammenstoß vermutlich unverletzt, kam aber auch vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße komplett gesperrt.

 

WERBUNG