BLAULICHT

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 01.07.2022, 12:01 Uhr
Foto: Polizei OBK.
BLAULICHT

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 01.07.2022, 12:01 Uhr
Lindlar - 20-Jährige Nümbrechterin und 64-Jähriger aus Kürten mussten ins Krankenhaus - Mann verlor Kontrolle über sein Auto, als er einem Traktor auswich.

Nach einem Frontalzusammenstoß auf der Landstraße 304 in Lindlar-Hausgrund sind am Donnerstagmorgen eine 20-Jährige aus Nümbrecht und ein 64-Jähriger aus Kürten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dies teilt die Polizei mit. Der 64-Jährige war gegen 7:45 Uhr mit seinem Auto in Richtung Lindlar-Tüschen gefahren, als ihm auf der schmalen Fahrbahn ein Traktor entgegenkam. Beim Ausweichen nach rechts geriet er auf den unbefestigten Randstreifen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, welches anschließend in den Gegenverkehr geriet und mit dem Skoda der 20-Jährigen zusammenstieß.

 

Beide Beteiligte erlitten bei der Kollision schwere Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Die L 304 war im Rahmen der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt.

WERBUNG