BLAULICHT

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 27.01.2022, 11:22 Uhr
Fotos: Feuerwehr Engelskirchen, Polizei Oberberg (Galeriebild 3).
BLAULICHT

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Red; 27.01.2022, 11:22 Uhr
Engelskirchen – Fahrerin kam vermutlich wegen eines internistischen Notfalls von der Olpener Straße ab und prallte mit ihrem Wagen gegen geparkte Autos.

Am Mittwoch ist eine 62-Jährige vermutlich aufgrund eines internistischen Notfalls auf der Olpener Straße in Engelskirchen verunglückt. Gegen 12 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Mazda in Richtung Engelskirchen, als sie auf Höhe der Hausnummer 18 nach links von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überrollte ein Hinweisschild auf einem Grünstreifen, bevor er mit einem geparkten Audi zusammenstieß. Dieser wurde wiederum gegen die Tür und die Mauer eines angrenzenden Hauses geschoben, während der Mazda mit einem weiteren geparkten Auto kollidierte.

 

Die Olpener Straße war nach dem Unfall kurzzeitig gesperrt. Rettungskräfte brachten die 62-Jährige und ihre Beifahrerin (84), die beide leichte Verletzungen davontrugen, in umliegende Krankenhäuser. Es entstand ein Schaden von mehr als 70.000 Euro, teilte die Polizei mit.

BILDERGALERIE

WERBUNG