BLAULICHT

Zwei 40 Jahre alte Linden zerstört

Red; 12.06.2019, 13:24 Uhr
BLAULICHT

Zwei 40 Jahre alte Linden zerstört

Red; 12.06.2019, 13:24 Uhr
Lindlar – Zwei Linden müssen nach einer Sachbeschädigung durch Unbekannte gefällt werden.

Zwei etwa 40 Jahre alte Linden an der Straße Altenlinde sind von Unbekannten so stark beschädigt worden, dass die Bäume nun gefällt werden müssen. Der Schaden, der nach Polizeiangaben im Rahmen der alljährlichen Baumkontrolle entdeckt wurde, muss in dem Zeitraum vom 1. März bis zum 29. Mai verursacht worden sein. Mit einer Säge haben die Täter die etwa 40 Zentimeter starken Stämme etwa zur Hälfte durchtrennt, sodass die Bäume nicht mehr zu retten sind.

 

Hinweise an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG