BLAULICHT

Sturz auf Gleisen - Zugverkehr gestoppt

Red; 16.05.2021, 12:25 Uhr
BLAULICHT

Sturz auf Gleisen - Zugverkehr gestoppt

Red; 16.05.2021, 12:25 Uhr
Engelskirchen - Ein 43-jähriger Rösrather stürzte am Bahnübergang „Im Auel“ mit seinem Rennrad und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Ein 43-jähriger Rösrather hat sich bei einem Sturz mit seinem Rennrad am Freitag schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann fuhr um 14:25 Uhr auf der L 136 in Richtung Overath. Auf regennasser Fahrbahn verlor er laut Polizei beim Überqueren der Gleise am Bahnübergang "Im Auel" die Kontrolle über sein Rennrad und kam zu Fall. Er wurde zur stationären Behandlung mit dem Rettungswagenin ein Krankenhaus gebracht. Der Zugverkehr wurde für die Dauer der Versorgung des Verletzten an der Unfallstelle gestoppt.

WERBUNG