BLAULICHT

Zu tief ins Glas geschaut

Red; 12.07.2019, 13:32 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Zu tief ins Glas geschaut

Red; 12.07.2019, 13:32 Uhr
Reichshof – Ein 64-Jähriger wollte nach einem Unfall beim Einparken sein Auto begutachten, fiel nach dem Aussteigen aber einfach um – Alkoholtest fiel positiv aus.

Bereits mittags deutlich zu viel getrunken, hatte offenbar am Mittwoch ein 64-Jähriger aus Schalksmühle. Der Mann wollte auf dem Parkplatz des Eckenhagener Schwimmbads mit seinem schwarzen Mercedes einparken, prallte dabei aber gegen die Pflanzsteine. Zeugen wurden durch den Knall aufmerksam und konnten anschließend beobachten, wie der Mann ausstieg und plötzlich zu Boden fiel. Herbeigerufene Rettungskräfte versorgten ihn anschließend, konnten aber keinerlei Verletzungen, dafür aber offensichtlich eine ordentliche Alkoholfahne feststellen. Ein entsprechender Test verlief positiv, woraufhin die Polizei eine Blutprobe anordnete und den Führerschein des Mannes sicherstellte.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG