BLAULICHT

Zu betrunken, um die Kontrolle zu behalten

Red; 21.07.2019, 09:07 Uhr
BLAULICHT

Zu betrunken, um die Kontrolle zu behalten

Red; 21.07.2019, 09:07 Uhr
Engelskirchen – 38-Jähriger beschädigt auf seiner Fahrt durch Bickenbach mehrere Grundstückszufahren – Auf der Polizeiwache greift er die Beamten an und darf in der Ausnüchtungszelle übernachten.

Am Samstagabend verursachte ein 38-jähriger Mann aus dem Reichshof bei seiner Fahrt durch den Löher Weg in Engelskirchen-Bickenbach an mehreren Grundstückszufahrten mit seinem Wagen nicht unerhebliche Sachschäden. Schlussendlich kam sein Auto dann in einer Einfahrt zum Stillstand und konnte auch nicht mehr weitergefahren werden. Bei der Unfallaufnahme wurde durch die Polizeibeamten eine starke Alkoholisierung des Mannes festgestellt. Daher wurde er zwecks Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Da er dort die anwesenden Polizeibeamten angriff, wurde er nach erfolgter Blutprobe in Gewahrsam genommen, um seinen Rausch auszuschlafen. Ein Ermittlungsverfahren wurden gegen den 38-jährigen eingeleitet und der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

WERBUNG