BLAULICHT

Zeugin hält Tatverdächtigen fest

Red; 24.11.2022, 16:05 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Zeugin hält Tatverdächtigen fest

Red; 24.11.2022, 16:05 Uhr
Gummersbach - Junger Mann soll eine Fensterscheibe von einem Gesundheitszentrum zerstört haben.

Eine 22-Jährige hat am Mittwochnachmittag in Gummersbach-Dieringhausen einen Tatverdächtigen nach einer Sachbeschädigung gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Die Zeugin hielt sich in einem Gesundheitszentrum in der Straße "Auf der Brück" auf, an dessen Fassade gegen 16:10 Uhr eine Fensterscheibe zerstört wurde, so die Polizei. Als die 22-Jährige nach der Ursache schaute, sah sie einen Tatverdächtigen flüchten und nahm die Verfolgung auf. Sie konnte den 28-Jährigen aus Gummersbach kurze Zeit später stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 28-Jährige gab zu, dass er für den Schaden an der Scheibe verantwortlich war.

WERBUNG