BLAULICHT

Weil das Knie schmerzte: Betrunkener tuckert mit entwendetem Radlader nach Hause

Red; 24.05.2023, 11:40 Uhr
BLAULICHT

Weil das Knie schmerzte: Betrunkener tuckert mit entwendetem Radlader nach Hause

Red; 24.05.2023, 11:40 Uhr
Gummersbach – Ein ganz und gar abenteuerliches Verkehrsdelikt ereignete sich gestern Abend in Niederseßmar.

Auf einem Radlader war am späten Dienstagabend in Niederseßmar ein Unbekannter unterwegs. Nachdem ein Zeuge gegen 23:15 Uhr die Polizei verständigt hatte, wurde der Mann in der Theodor-Heuss-Straße von einer Streifenwagenbesatzung gestoppt. Als er ausstieg, zeigte er deutliche Gleichgewichtsschwankungen, die auf Alkohol- und Drogenkonsum, den er einräumte, zurückzuführen waren. Gegenüber den verdutzten Beamten erklärte der Gummersbacher, dass er das Gefährt gefunden habe und auf die Idee gekommen sei, damit nach Hause zu fahren, weil er Knieprobleme habe. Polizei übergab die Maschine an den Eigentümer, während der 34-Jährige auf der Wache zwei Blutproben abgeben musste.

WERBUNG