BLAULICHT

Waldbrölerin kommt bei Unfall in Ruppichteroth ums Leben

Red; 04.12.2023, 15:07 Uhr
BLAULICHT

Waldbrölerin kommt bei Unfall in Ruppichteroth ums Leben

Red; 04.12.2023, 15:07 Uhr
Oberberg - 26-Jährige prallte heute Morgen auf der B 478 mit ihrem Auto gegen einen Baum neben der Fahrbahn und verstarb noch an der Unglücksstelle.

Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der B 478 in Ruppichteroth ist eine Autofahrerin aus Waldbröl tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis war die 26-Jährige gegen 6:25 Uhr in Richtung Hennef unterwegs, als sie ersten Ermittlungen zufolge einen Lkw überholte und beim Wiedereinscheren ins Schleudern geriet. Der Renault prallte gegen einen Baum neben der Fahrbahn.  

 

Die Frau wurde in dem Wrack eingeklemmt. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb sie laut Polizei noch an der Unglücksstelle. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme, zu der auch ein Spezial-Team der Polizei Köln vor Ort war, bis kurz vor 11 Uhr komplett gesperrt. Ob die winterlichen Witterungsverhältnisse Grund für den Unfall waren, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen des Verkehrskommissariats der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises.

WERBUNG