BLAULICHT

Schwerverletzte Rollerfahrerin nach Vorfahrtfehler

Red; 09.07.2019, 14:27 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Schwerverletzte Rollerfahrerin nach Vorfahrtfehler

Red; 09.07.2019, 14:27 Uhr
Wiehl – Auf der Bechstraße in Bielstein kam es am Montag zu einem Unfall, bei dem eine 52-jährige Rollerfahrerin von einer 41-jährigen Autofahrerin übersehen wurde.

Zu einem Verkehrsunfall mit schweren Verletzungsfolgen kam es am Montag um 19 Uhr in Wiehl-Bielstein. Eine 52-jährige Nümbrechterin befuhr mit ihrem grünen VW Golf die „Hindenburgsstraße“ und wollte auf die „Bechstraße“ nach links abbiegen. Hierbei übersah sie eine vorfahrtsberechtige 41-jährige Wiehlerin, die mit ihrem Roller unterwegs war. Bei der Kollision und dem Sturz zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG