BLAULICHT

Viel Blechschaden und eine verletzte Person bei Unfall an der Autobahnauffahrt

Red; 14.08.2022, 11:21 Uhr
Foto: Polizei OBK.
BLAULICHT

Viel Blechschaden und eine verletzte Person bei Unfall an der Autobahnauffahrt

Red; 14.08.2022, 11:21 Uhr
Reichshof – Eine 50-jährige Reichshoferin musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus – Drei Autos an Unfall beteiligt.

Erheblicher Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der L 96 am gestrigen Samstag, nachdem eine 50-jährige Reichshoferin beim Abbiegen auf die Autobahn mit dem Gegenverkehr kollidiert ist. Die Frau zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Laut einer Polizeimeldung wollte sie mit ihrem weißen Fiesta um 13:22 Uhr aus Richtung Hespert kommend auf die A 4 Richtung Olpe abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem auf der L 96 entgegenkommenden Opel eines 75-jährigen Reichshofers. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Fiesta in Richtung Autobahnauffahrt, wo er mit dem Passat einer 37-jährigen Reichshoferin zusammenprallte.

 

Ein Rettungswagen brachte die 50-jährige Fiesta-Fahrerin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Fiesta und der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

WERBUNG