BLAULICHT

Unfall auf A4: Verursacher flüchtet

Red; 27.05.2020, 13:30 Uhr
WERBUNG
Fotos: privat --- Der Kleinwagen der Frau wurde schwer beschädigt.
BLAULICHT

Unfall auf A4: Verursacher flüchtet

Red; 27.05.2020, 13:30 Uhr
Oberberg - 28-Jährige wurde gestern zwischen Bielstein und Engelskirchen verletzt - Fahrer machte sich aus dem Staub.

Gestern Mittag gegen 13:45 Uhr kam es auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Bielstein und Engelskirchen zu einem Unfall. Wie die Polizei in Köln mitteilt, wurde dabei eine 28-jährige Leverkusenerin leicht verletzt, nachdem sie mit ihrem Wagen gegen die Mittelleitplanke geprallt war. Als Unfallursache gab die Geschädigte an, von einem anderen Fahrzeug, dessen Fahrer aus die linke Spur wechseln wollte, abgedrängt worden zu sein. Vermutlich soll es sich um einen Lastwagen gehandelt haben, der Verursacher machte sich aus dem Staub.

 

Während der Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Köln gesperrt, der Verkehr wurde an der Ausfahrt Bielstein abgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Mitarbeiter des Bauhofs Engelskirchen streuten die Fahrbahn wegen ausgelaufener Betriebsmittel ab.

BILDERGALERIE

WERBUNG