BLAULICHT

Iveco-Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter

pra; 27.01.2023, 12:49 Uhr
BLAULICHT

Iveco-Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter

pra; 27.01.2023, 12:49 Uhr
Nümbrecht – Polizei sucht nach Unfall auf der L 198 nach Zeugen.

Am Donnerstagabend kam es auf der L 198 zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Das teilte die Polizei am Freitagvormittag mit und sucht nun nach Zeugen. Demnach war gegen 19 Uhr in 34-jähriger Autofahrer Nümbrecht mit seinem grauen VW auf der L 198 in Richtung Waldbröl unterwegs. In einer Kurve kam ihm ein Iveco Daily Kastenwagen auf seinem Fahrstreifen entgegen. Die beiden Autos stießen seitlich miteinander zusammen. Der Fahrer des Iveco flüchtete anschließend.

 

An der Unfallstelle stellten Polizisten Teile der Stoßstange sowie eines Außenspiegels des flüchtigen Fahrzeugs sicher. Nach Angaben der Polizei entstand an dem VW des Nümbrechters ein Schaden von geschätzt 2.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

WERBUNG