BLAULICHT

Unfall in Morsbach: Seat-Fahrer nicht mehr in Lebensgefahr

pn; 21.06.2022, 12:01 Uhr
Foto: Peter Notbohm.
BLAULICHT

Unfall in Morsbach: Seat-Fahrer nicht mehr in Lebensgefahr

pn; 21.06.2022, 12:01 Uhr
Morsbach – 31-Jähriger befindet sich auf dem Weg der Besserung – Polizei klärt Identität.

Der 31-Jährige, der sich am Freitag vergangener Woche schwerste Verletzungen bei einem Frontalzusammenstoß zweier Wagen zugezogen hat (OA berichtete), befindet sich auf dem Weg der Besserung. Von Lebensgefahr sei nicht mehr auszugehen, hieß es auf OA-Nachfrage von einer Polizeisprecherin. Indessen hat die Polizei auch die Identität des Mannes endgültig geklärt, der keine Ausweispapiere mit sich geführt hatte. Demnach handelt es sich bei ihm um einen Serben, auch der verunfallte Seat stammt aus Serbien.

 

Der 31-Jährige war mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn der L 336 geraten und dort mit dem Dacia eines 55-jährigen Morsbachers heftig zusammengestoßen. Während der Oberberger mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus kam, war der Serbe bei dem Unfall nicht angeschnallt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

 

WERBUNG