BLAULICHT

Unfall im dichten Nebel

Red; 13.09.2021, 14:31 Uhr
Foto: Feuerwehr Hückeswagen.
BLAULICHT

Unfall im dichten Nebel

Red; 13.09.2021, 14:31 Uhr
Hückeswagen – Vier Verletzte bei Zusammenprall dreier Fahrzeuge in Westhofen.

Bei dichtem Nebel sind am Morgen auf der Landstraße 68 in Hückeswagen-Westhofen drei Autos in einen Unfall verwickelt worden. Gegen 8:45 Uhr fuhr eine 61-jährige Hückeswagenerin mit einem Suzuki in Richtung Scheideweg und wollte an der Kreuzung mit der Kreisstraße 5 nach links abbiegen. Dabei kam ihr ein 36-jähriger Hückeswagener entgegen, in dessen Peugeot sich zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren befanden. Die beiden Wagen stießen zusammen, wobei der Suzuki noch gegen einen Renault schleuderte, der an der Einmündung wartete. Bis auf den Fahrer des Renaults erlitten alle Insassen leichte Verletzungen, die in umliegenden Krankenhäusern versorgt werden mussten. Die L 68 war für etwa zwei Stunden gesperrt, teilte die Polizei mit.

 

Die Feuerwehr Hückeswagen war mit Kräften der Einheiten Straßweg und Stadt vor Ort. Sie klemmten die Auto-Batterien ab, kümmerten sich um den Brandschutz und sicherten die Unfallstelle ab. Mitarbeiter von Straßen.NRW übernahmen die Renigung der Fahrbahn. 

WERBUNG