BLAULICHT

Unfall fordert drei Verletzte

Red; 06.12.2021, 11:12 Uhr
Foto: Polizei Oberberg.
BLAULICHT

Unfall fordert drei Verletzte

Red; 06.12.2021, 11:12 Uhr
Nümbrecht - Autos kollidierten an der Kreuzung von Heidbergweg und Harscheider Straße.

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Sonntagnachmittag haben sich drei Menschen leichte Verletzungen zugezogen. Ein 28 Jahre alter Mann aus Waldbröl wollte mit seinem BMW vom Heidbergweg nach links auf die Harscheider Straße in Richtung Nümbrecht abbiegen. Dabei kam es laut Polizei zur Kollision mit dem Seat einer 27-Jährigen aus Wiehl, die in Richtung Harscheid unterwegs war. Neben den beiden Fahrern wurde auch die Beifahrerin (30) in dem Seat verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

WERBUNG