BLAULICHT

Zwei Schwerverletzte nach Kollision

Red; 26.02.2020, 10:00 Uhr
BLAULICHT

Zwei Schwerverletzte nach Kollision

Red; 26.02.2020, 10:00 Uhr
Nümbrecht - Zwei Autofahrerinnen mussten nach einem Unfall bei Bierenbachtal ins Krankenhaus gebracht werden - Drei Kinder blieben unverletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Frauen kam es am  Montag an der Einmündung L 320 / L 339 kurz hinter Bierenbachtal. Laut einer Meldung der Polizei hatte eine 36-jährige Nümbrechterin mit ihrem Wagen nach links auf die L 339 in Richtung Breunfeld abbiegen wollen. Mit ihr im Fahrzeug befanden sich auch ihre drei Kinder, im Alter von zehn Monaten bis acht Jahren. Nach Zeugenangaben bog die Frau in dem Moment ab als ihr aus Richtung Homburg-Bröl der Wagen einer 42-jährigen Nümbrechterin entgegenkam. Es kam zu einer frontalen Kollision, wobei sich beide Fahrerinnen schwere Verletzungen zuzogen. Die Kinder blieben bei dem Unfall augenscheinlich zwar unverletzt, wurden zu Kontrolluntersuchungen aber ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

WERBUNG