BLAULICHT

Unbekannter entblößt sich vor Frau

Red; 09.05.2022, 12:43 Uhr
BLAULICHT

Unbekannter entblößt sich vor Frau

Red; 09.05.2022, 12:43 Uhr
Waldbröl - Polizei fahndet nach einem Mann, der sich am Samstagabend einer 31-Jährigen in schamverletzender Weise zeigte.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Samstagabend in Waldbröl einer Frau in unsittlicher Weise gezeigt hat. Die 31-Jährige ging gegen 18:40 Uhr in der Parkanlage an der Dr. Goldenbogen-Straße spazieren, als der Unbekannte sie nach dem Weg zu einer Tankstelle fragte. Nach einem kurzen Gespräch zog er unvermittelt seine Hose runter und entblößte sein Geschlechtsteil, so die Polizei. Das Opfer flüchtete, der Exhibitionist entfernte sich in unbekannte Richtung.

 

Der Verdächtige war nach Angaben der Geschädigten 25 bis 27 Jahre alt, von schlanker Statur, 1,70 bis 1,75 Meter groß, von südländischer Herkunft und hatte kurzes dunkles Haar. Bekleidet war er mit einer grau-braunen Sweat-Jacke, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Baseballkappe. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

 

WERBUNG