BLAULICHT

Unbekannte brechen mehrere Autos auf

Red; 24.07.2023, 11:52 Uhr
Symbolfoto: OA.
BLAULICHT

Unbekannte brechen mehrere Autos auf

Red; 24.07.2023, 11:52 Uhr
Gummersbach - Bei vier Fahrzeugen wurden die Scheiben eingeschlagen - Geldbörsen und eine Handtasche entwendet.

In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte in der Waldenburger Straße und der Straße "Am Hepel" in Gummersbach bei Autoaufbrüchen drei Geldbörsen sowie eine Handtasche gestohlen. Dies teilt die Polizei mit. In der Zeit zwischen etwa 2 und 6 Uhr waren an insgesamt vier Autos jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Fahrzeuge durchsucht worden.

 

Vermutlich mit den Diebstählen im Zusammenhang steht ein Mann, den Zeugen gegen 4 Uhr dabei beobachteten, als er mit einer Taschenlampe in geparkte Fahrzeuge leuchtete, so die Polizei. Er war zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und war mit einem Trainingsanzug bekleidet. Der Mann war mit einem E-Scooter unterwegs und führte eine rote Tasche mit.

 

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG