BLAULICHT

Tresor aus Firmengebäude gestohlen

Red; 25.02.2021, 16:59 Uhr
BLAULICHT

Tresor aus Firmengebäude gestohlen

Red; 25.02.2021, 16:59 Uhr
Oberberg - In Hückeswagen hatten es Unbekannte auf den Safe eines Unternehmens abgesehen – Lindlar: Einbrecher erbeuten Motorsägen.

Bei einem Einbruch in eine Firma in der Industriestraße im Industriegebiet Hückeswagen-Wiehagen sind Unbekannte mit einem Tresor als Beute davongezogen. Die Tat ereignete sich zwischen 17 Uhr am Dienstag und 9 Uhr am Mittwochmorgen statt. Die Verbrecher schlugen ein Fenster ein, durch das sie auch den Safe bugsierten. Aufgrund der Größe des Geldschranks müssen mehrere Täter beteiligt gewesen sein, teilte die Polizei mit.  

 

Mehrere Motorsägen der Marke Stihl wurden in der Nacht zu Donnerstag bei einem Einbruch in die Räume eines Gartengerätehändlers im Industriegebiet Lindlar-Klause gestohlen. Die Täter hatten gegen 0:40 die Eingangstüre des Geschäfts aufgehebelt.

  

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG