BLAULICHT

Täter durchwühlen Wohnung erfolglos

Red; 19.03.2024, 15:08 Uhr
Symbolfoto: OA.
BLAULICHT

Täter durchwühlen Wohnung erfolglos

Red; 19.03.2024, 15:08 Uhr
Hückeswagen - Mehrfamilienhaus in der Gerhart-Hauptmann-Straße war das Ziel von Einbrechern.

Ohne Beute blieben Einbrecher, die in den vergangenen Tagen in eine Wohnung in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Hückeswagen eingedrungen sind. Im Tatzeitraum zwischen 21:30 Uhr am Montagabend und 6:30 Uhr am Dienstagmorgen verschafften sich die Täter laut Polizei Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus und hebelten eine Wohnungstür auf. Erst mal in der Wohnung durchwühlten sie mehrere Schränke und Schubladen. Nach bisherigen Erkenntnissen blieben sie jedoch ohne Beute, heißt es weiter.

 

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen nimmt die Zentrale Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG