BLAULICHT

Täter blieben ohne Beute

Red; 17.03.2024, 11:30 Uhr
BLAULICHT

Täter blieben ohne Beute

Red; 17.03.2024, 11:30 Uhr
Oberberg – Einbrecher waren am Wochenende in Hückeswagen, Wiehl und Wipperfürth aktiv.

Vergeblich haben Kriminelle am Samstag versucht, in ein Wohnhaus in der Max-Bruch-Straße in Hückeswagen einzubrechen. Zwischen Mitternacht und 2 Uhr bohrten sie ein Loch in die Terrassentür. Als es ihnen nicht gelang, die Tür zu öffnen, ließen sie von ihrem Vorhaben ab.

 

Durch ein Fenster gelangten Unbekannte am Samstag in ein Wohnhaus im Weierhofweg in Wiehl-Bielstein. Sie hatten zwischen 19 und 22:30 Uhr ein Fenster an der Rückseite aufgehebelt. Im Gebäude durchwühlten sie mehrere Schränke, machten allerdings nach ersten Erkenntnissen keine Beute.

 

Durch ein eingeschlagenes Fenster stiegen Einbrecher am Wochenende in ein Geschäft an der Marienheider Straße in Wipperfürth-Ohl ein, gestohlen wurde aber offenbar nichts. Die Tat ereignete sich laut Polizei zwischen 17:30 Uhr am Freitag und 7 Uhr am Samstag.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG