BLAULICHT

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

ls; 19.11.2019, 21:05 Uhr
WERBUNG
Fotos: Michael Gauger
BLAULICHT

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

ls; 19.11.2019, 21:05 Uhr
Engelskirchen – Auf der Straße „Madonna“ gab es heute Nachmittag einen Unfall – Zwei Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht (AKTUALISIERT).

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Madonna in Engelskirchen, wurden heute Nachmittag zwei Autofahrerinnen verletzt. Um kurz vor 15 Uhr fuhr eine 78-jährige Frau aus Lindlar mit ihrem Auto auf der L 306) in Richtung Bickenbach. An der Einmündung zur 302 wollte sie nach links einbiegen.
 

Dabei übersah sie laut Polizei das Taxi einer 58-jährigen Frau aus Gummersbach, die mit ihrem Fahrzeug Richtung Autobahn unterwegs war. In Höhe der Einmündung stießen beide Autos zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde beide Frauen leicht verletzt und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen, musste die Fahrbahn zeitweise gesperrt werden.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

BILDERGALERIE

WERBUNG