BLAULICHT

Säugling versehentlich in Auto eingeschlossen

Red; 20.06.2021, 12:14 Uhr
BLAULICHT

Säugling versehentlich in Auto eingeschlossen

Red; 20.06.2021, 12:14 Uhr
Wipperfürth - Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell vor Ort, um Hilfe zu leisten – Das einen Monat alte Baby blieb unverletzt.

Schockerlebnis für eine Hückeswagenerin am Samstag: Um 13:10 Uhr fuhr sie mit ihrem BMW zu einer Tankstelle in der Lenneper Straße. Ihre erst einen Monat alte Tochter befand sich im Auto. Die Außentemperatur betrug 30 Grad Celsius. Die Frau stieg aus, schlug die Tür zu und merkte erst dann, dass sich der Schlüssel noch im Fahrzeuginneren befand. Plötzlich verschloss sich der Wagen und sie kam nicht mehr an den Schlüssel heran. Sofort suchte sie nach Hilfe. Polizei und Feuerwehr wurden informiert und waren wenige Minuten später vor Ort und mussten eine Scheibe einschlagen, um die Türen wieder zu öffnen. Eine Rettungswagenbesatzung untersuchte den Säugling. Das kleine Mädchen blieb unverletzt, teilte die Polizei mit.

WERBUNG