BLAULICHT

Rennradfahrer mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Red; 03.07.2022, 16:45 Uhr
Symbolfoto.
BLAULICHT

Rennradfahrer mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Red; 03.07.2022, 16:45 Uhr
Reichshof - 30-Jähriger stieß mit Trecker zusammen und wurde schwer verletzt.

Ein 30-jähriger Rennradfahrer aus Olpe erlitt bei einem Verkehrsunfall heute Mittag schwere Verletzungen, teilt die Polizei mit. Er war gegen 13:20 Uhr  in Reichshof-Tillkausen die abschüssige Hustener Straße in Richtung Husten unterwegs. Am Ortsausgang von Tillkausen geriet er in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und stieß dort frontal gegen einen entgegenkommenden Trecker eines 62-jährigen Reichshofers. Der Radfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen. Die Hustener Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

WERBUNG