BLAULICHT

Reifen von mehreren Autos zerstochen

Red; 24.03.2020, 08:53 Uhr
BLAULICHT

Reifen von mehreren Autos zerstochen

Red; 24.03.2020, 08:53 Uhr
Oberberg – Unbekannte trieben an drei verschiedenen Orten im Kreisgebiet ihr Unwesen.

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen in mehreren Fällen Autoreifen beschädigt. Zwischen Freitag, 15 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, wurden in der Oesinghausener Straße in Engelskirchen-Osberghausen je zwei Reifen eines Volvos und eines VW Jetta zerstochen. Beide Autos standen unmittelbar hintereinander.

 

In der Büttinghausener Straße in Wiehl-Oberwiehl sind ebenfalls Reifen an zwei Fahrzeugen beschädigt worden. Hier liegt die Tatzeit zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 9:30 Uhr. Ein Reifen eines grauen VW Polo ist zwischen Freitag, 14 Uhr, und Samstag, 16:30 Uhr, in Gummersbach-Bünghausen eingestochen worden. Der Wagen in der Bünghauser Straße.

 

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG