BLAULICHT

Zeugin beobachtet zwei Verdächtige

Red; 08.05.2022, 12:45 Uhr
BLAULICHT

Zeugin beobachtet zwei Verdächtige

Red; 08.05.2022, 12:45 Uhr
Oberberg - Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck aus Haus in Bergneustadt - Diebstahl von Reifen und Alufelgen in Gummersbach und Waldbröl.

Aus Containern einer Firma in der Industriestraße in Waldbröl haben Diebe mehrere Reifen entwendet, nachdem sie Vorhängeschlösser aufgebrochen hatten. Die Tatzeit lag laut Polizei zwischen 20 Uhr am Donnerstag und 8:20 Uhr

 

Auch in Gummersbach-Windhagen hatten Einbrecher Reifen sowie Alufelgen im Visier. Zwischen 23 Uhr am Donnerstag und Freitagmorgen drangen sie in eine Kfz-Werkstatt in der Straße „Lockenfeld“ ein und entkamen mit ihrer Beute unerkannt.

 

Geld und Schmuck wurden am Freitag bei einem Einbruch in der Straße „Am Grafweg“ in Bergneustadt gestohlen. Die Täter waren zwischen 13 Uhr 13:30 Uhr in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Eine Zeugin beobachtete zwei Verdächtige: Einer ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine athletische Figur. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, Jeans und einen Mund-Nase-Schutz. Sein Komplize ist circa 1,75 Meter groß, von schmaler Statur und war mit einem hellen Kapuzenpullover bekleidet.

 

Hinweise an die Polizei unter 02261/81 99-0.

WERBUNG