BLAULICHT

Räuberischer Diebstahl im Supermarkt

Red; 03.11.2023, 10:27 Uhr
BLAULICHT

Räuberischer Diebstahl im Supermarkt

Red; 03.11.2023, 10:27 Uhr
Hückeswagen - Polizei sucht nach einem Vorfall am Donnerstag nach Zeugen.

Nach einem Raubdelikt am Donnerstag  in der Wiehagener Straße in Hückeswagen-Wiehagen sucht die Polizei nach Zeugen. Ein Angestellter eines Supermarkts beobachtete gegen 10:35 Uhr einen Kunden, der erst seinen Einkaufswagen mit Waren befüllte und dann mehrere gegen Gegenstände in seinem Rucksack verstaute. Als er den Mann im Bereich des Ausgangs auf die Waren im Rucksack ansprach, stieß ihn der Unbekannte mit beiden Händen weg und flüchtete, wie die Polizei schreibt. Der Mann war 45 bis 50 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, ein eher dunkler Hauttyp, hatte einen Drei-Tage-Bart und war dunkel gekleidet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG