BLAULICHT

Randalierer verpasst Polizistin Kopfstoß

Red; 30.11.2022, 11:24 Uhr
BLAULICHT

Randalierer verpasst Polizistin Kopfstoß

Red; 30.11.2022, 11:24 Uhr
Gummersbach - Mann warf Einrichtungsgegenstände aus dem Fenster - Angriff auf Beamte.

Nach einem Angriff auf Polizisten verbrachte ein 33-Jähriger aus Gummersbach die Nacht im Polizeigewahrsam. Gegen 20:15 Uhr hatte ein Zeuge am Dienstag der Polizei gemeldet, dass eine Person aus einer Wohnung auf der Großenbernberger Straße Einrichtungsgegenstände aus dem Fenster warf. Eine Streifenwagenbesatzung traf am Einsatzort auf den 33-Jährigen, der deutlich alkoholisiert war und in seiner Wohnung einen Scherbenhaufen hinterlassen hatte, wie die Polizei schreibt.

 

Plötzlich versetzte der Mann einer Polizistin einen Kopfstoß und griff auch deren Kollegen tätlich an. Beide Beamte erlitten bei dem Angriff leichte Verletzungen, heißt es weiter. Der 33-Jährige konnte überwältigt werden und wurde auf die Polizeiwache gebracht, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Weil der Gummersbacher sich auch weiterhin sehr aggressiv verhielt, verblieb er zur Ausnüchterung über Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizei.

WERBUNG