BLAULICHT

Radfahrer wollten Sprit klauen

Red; 11.06.2019, 15:13 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

Radfahrer wollten Sprit klauen

Red; 11.06.2019, 15:13 Uhr
Gummersbach – Weil sie große Kanister auf ihren Rädern dabei hatten, fielen ein 57-jähriger und ein 46-jähriger Mann einer Polizeistreife auf.

Verdächtig kamen einer Streifenwagenbesatzung in Gummersbach am frühen Pfingstmontag zwei Radfahrer vor, die auf der Kaiserstraße jeweils einen großen Kanister auf dem Gepäckträger ihrer Räder transportierten. Gegen drei Uhr kontrollierten die Beamten die beiden 57 und 46 Jahre alten Männer, die neben den Kanistern zudem Handschuhe und Schläuche mitführten, heißt es im Polizeibericht. Die beiden gaben zu, dass sie auf der Suche nach einer Gelegenheit zum Spritklau waren. Dank der Kontrolle kam es hierzu aber nicht mehr. Die mitgeführten Utensilien stellte die Polizei sicher.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG